Geschwister-Scholl-Schule Ettlingen-Bruchhausen

 

 

 

 

Übersicht
Kontakt
Termine
Aktuelles Schuljahr
Schule
Schulwegeplan
Anfahrt
Bildungshaus
Archiv
Verlässliche GS
Klassen
Lehrer
Unser Profil
Geschwister Scholl
Bruchhausen
Förderverein
Impressum


 

Medaillenregen für die Geschwister-Scholl-Schule Bruchhausen beim Kindersprint 2018

 

Am Samstag, den 21.04.2018 fand auf dem Schlossplatz in Ettlingen das Finale des Kindersprints statt. Zu gewinnen waren pro Klassenstufe eine Bronze-, Silber-oder Goldmedaille und jede Menge Urkunden.

In der Woche davor wurde kräftig geübt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Kinder traten je Klassenstufe gegeneinander an. Per Lichtschranke wurde die Zeit gemessen, sodass keine Unstimmigkeiten auftreten konnten.

Bei den Erstklässlern traten sage und schreibe 110 Schüler im Finale gegeneinander an. Bei den Klassen 2 bis 4 nahmen ungefähr 90 Schüler am Finallauf teil.

Hierbei erreichten unsere Bruchhausener Schüler ein sensationelles Ergebnis und gewannen ein Drittel aller möglichen Medaillen:

 

Goldmedaillengewinner

Klasse 1:       Paula Revfi

    Eric Markov

Klasse 2:       Philipp Fuchs

Klasse 3:       Franka Orlovius

 

Silbermedaillengewinner

Klasse 3:       Kimi Dänzer

 

Bronzemedaillengewinner

Klasse 3:       Elmedina Kunushevci

                    Nico Rubröder

Klasse 4:       Samuel Wolf

 

 

Weitere tolle Platzierungen aller, hier nicht namentlich genannten Läufer, rundeten das hervorragende Gesamtergebnis unsere Schule ab. Danke an alle

Athleten für die zahlreiche Teilnahme und Glückwunsch für so ein tolles Ergebnis.

Karin Aznar

 

 

 

 

 

                                                  Zur Startseite                                                                                                                           Aktuelles Schuljahr